Gemeinsam mit 2.000 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durften wir eins von drei der neuen LEGO Gesellschaftsspiele testen.

Die bewährte LEGO Qualität steckt in allen zehn Spielen. Drei davon wurden ganz exklusiv für unser gemeinsames trnd-Projekt ausgewählt:

* Creationary,
* Minotaurus und
* Ramses Pyramid.

Wir durften das Ramses Pyramid testen.

Für mich:

1 LEGO Gesellschaftsspiel
Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
30 Spiele-Broschüren
20 LEGO Post-Its

003008010

Für das Zusammenbauen braucht man viel Fingerspitzengefühl, da die Teile klein sind und jüngere Kinder brauchen da sicherlich etwas Hilfe. Mein Sohn (12) hats alleine hinbekommen. Wenn das Spiel aufgebaut ist, kann es auch so bleiben. Meine Beiden spielen es sehr gerne und man kann die Spielregeln auch immer wieder ändern. Auch Freunde waren schon hier und mochten es ebenfalls.
Es ist ein super tolles Gesellschaftsspiel und würde es immer wieder weiterempfehlen.