1.000 Testerinnen konnten auf der Joy-Aktionsseite das neue Parfum "Womanity" von Thierry Mugler noch vor dem Verkaufsstart exklusiv und kostenlos testen. Hatte mich dort gleich Anfang Juli beworben und gestern kam mein kleines Päckchen hier an. :DD

Das Parfüm war in einem kleinen Säckchen eingepackt und das Flacon selber schaut sehr edel aus. Das Säckchen ist grau und mit einer Silberschrift "Thierry Mugler" bedruckt.
Vor dem Benutzen des Parfüms muss eine Kappe abgezogen werden. Die Kappe könnte man sehr gut auch als Ring benutzen.

Beim ersten Benutzen aufs Handgelenk, dachte ich olala ganz schön stark der orientalischer Duft. Er hat eine sehr holzige, süße, salzige Note.
Anfangs empfand ich diesen Duft doch als sehr stark und etwas zu aufdringlich, aber nach kurzer Entfaltung auf der Haut war dieser sehr sinnlich, fraulich und vor allem angenehm. Der Duft ist perfekt für selbstbewusste, ausdrucksstarke Frauen und hält auch ein paar Stunden.
Es gibt das Parfüm in 30 ml, 50 ml und 80 ml und der unverbindliche Preis liegt bei 49 € bis 89 €.

Für die, die es gerne auch testen möchten, können sich hier anmelden.