Bei FutterTester.de konnte man sich bzw. sein Haustier für einen Futtertest von Nestlé Funtastix anmelden. Nun sind wir gemeinsam mit 89 Testern dabei und dürfen bzw. Daria darf testen. Vielen Dank!

Hallo Ostseenixe,

vielen Dank, dass Du Dich zum FutterTest von Nestlé Purina Funtastix angemeldet hast.
Hiermit möchten wir Dich darüber informieren, dass Dein FutterTest inzwischen verschickt wurde.
Die Produktsendung ist wahrscheinlich bereits bei Dir angekommen.

Bitte fülle, falls noch nicht geschehen, den Testbogen online unter
http://www.futtertester.de/de/futtertest/nestl--purina-hundesnack-funtastix-schinken-und-kaese,74035391.html
aus und teile uns Deine Meinung mit. Wir sind schon sehr gespannt!

Der FutterTest endet am 20.12.2010. Bis dann kannst Du an der Online-Umfrage teilnehmen.
Vielen Dank vorab und viel Spaß beim Mittesten!

Tierische Grüße
Dein Team von FutterTester

Das Päckchen ist heute auch wohl behalten hier angekommen.

CIMG0687

Und da Daria ja sehr gerne Fotomodell ist gab es anschließend auch ein Stix zum Probieren.

CIMG0688

Gesagt getan der war so schnell weg, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Also hat es ihr geschmeckt. :D

Die Stix befinden sich in einer Tüte, die wiederverschließbar ist.

Inhalt: 150 g

Auf der Rückseite steht folgendes dazu:

Köstlicher, gedrehter Snack mit Schinken- und Käsegeschmack - mit Extra-Käse-Aroma-Füllung für Extra-Geschmack. (Was ich aber leider nicht bestätigen kann, da ich es nicht probieren werden *kopfschüttel*.)
Fütterungsempfehlung: Funtastix Schinken- & Käse-Geschmack ist ein Ergänzungsfuttermittel Hunde. Es kann zu jeder Tageszeit zum Verwöhnen oder als Belohnung ganz oder in Stücke gebrochen gefüttert werden. Wenn ihr Hund 7 kg wiegt, füttern für 2 Stücke am Tag; bei 15 kg 4 Stücke am Tag bei 30 kg 6 Stücke am Tag. Stellen Sie immer eine Schale mit frischem und sauberem Wasser bereit. Zusammensetzung: Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Zucker, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 1 % Schwein), Öle und Fette, Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse (mind. 0,4 % Käse). Inhaltsstoffe: Rohprotein 13,0 %, Rohfett 4,5 %, Rohasche 3,0 %, Rohfaser 1,0 %, Feuchtigkeit 24,0 %. Zusatzstoffe: Mit Anioxidantien, Farb- und Konservierungsstoffen (EG-Zusatzstoffe).